Motiviertes Planungsteam mit hohem Qualitätsanspruch

Bürostandort an der Schlachte

Das Büro plan-werkStadt, büro für stadtplanung & beratung GbR wurde im März 2005 neu gegründet. Zu diesem Zeitpunkt lagen bereits 17 Jahre selbstständiger Tätigkeit in der Planungsgruppe vor Ort hinter uns. plan-werkStadt ist eine der beiden Nachfolgefirmen dieses Büros.

Gesellschafter von plan-werkStadt sind:

  • Heike Wohltmann, Dipl.-Ing. Raumplanung (Inhaberin) und
  • Gerd Reesas, Dr.-Ing. Raumplanung sowie Dipl.-Ing. (FH) für Vermessungswesen (Inhaber).

Das Team wird durch Leandra Schmeißer (B.A.Geografie), Anton Richter und Leonard Kuhn komplettiert.

Für die Bearbeitung der immer komplexer werdenden Aufgaben steht uns darüber hinaus ein enges Netzwerk von Kooperationspartner/-innen unterschiedlichster Fachkompetenzen zur Verfügung.

Im Rahmen unserer Bürogemeinschaft an der Schlachte mit FORUM. Stadt und Region Matthes | Maleike | Karsten GbR können wir projektbezogen interdisziplinäre WerkStad(t)t-Teams bilden, die die Anforderungen kompetent und alltagstauglich, zuverlässig und effektiv bearbeiten.